• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Analphabet braucht HILFE USB Mouse Problem etc...

algebra

Newbie
Hallo,
bin absoluter LINUX Neuling, schwer Gates geschädigt. Meine Devise ist : "learning by doing". Ich suche aber ein Werk für lernwillige Linux - Ignoranten. Sowas für ganz DOOFE.
Ein Problem geht mir aber gewaltig auf den Wecker: Meine USB Funkmaus muß ich immer von Hand nach dem Neustart installieren. (Sorry ist ne Microdings Mouse) Hatte sogar neu installiert, dann ging es einen Tag gut. Dann trat das Problem wieder aus.
Wer kann mir helfen
algebra
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Erstens:
Wenn du ein Problem beschreibst, schreibe auch, welche Linux-Distribution
du verwendest (SuSE? 9 / 10 ?)

Zweitens:
, wenn du lesen willst suche nach Kofler:

Linux von Michel Kofler
Installation, Konfiguration, Anwendung

Drittens:
Falls du SuSE-Linux verwendest:
Suche in den Programmen nach "Sax2" und richte deine Maus mit diesem
Programm, dann bleiben die Einstellungen erhalten.

Viertens:
Unser Forum hat eine Suchfunktion.

MfG
misiu
 
Oben