• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

drucker-treiber für epson stylus cx5400 ?

hi,

kann mir jemand sagen, wo ich einen treiber für den drucker epson stylus cx5400 für das betriebssystem suse linux 8.1 professional bzw. suse linux 9.0 bekomme?

gruß
*_garfield_* :)
 
A

Anonymous

Gast
wenn du nur den Drucker verwenden willst, dann nimm den Treiber vom CX 5200. ich hab auch den 5400 - der Druck funktioniert mit dem Treiber des Vorgängermodells ohne Probleme.
Was ich aber noch nicht weiss, ist wie man den Scanner zum laufen bringt...
 

Icelord

Newbie
... hab vergessen mich einzuloggen... ;o)
Wollte noch hinzufügen, dass ich den Drucker bei mir über USB einfach angeschlossen hab und dann Linux (SuSE 9.0) von selbst den Installationsassi gestartet.
 

Icelord

Newbie
ich bin noch einen Schritt weiter:
http://www.epkowa.co.jp/english/linux_e/dl_spc.html
bietet ein rpm- Paket zur Installation der kompletten Software für
das drucker-scanner-kopierer- Geschoss!
 
Oben