• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan Card

Huhu ihrs ,

ich bin komplett neu in der Linux welt habe mir überlegt Linux auf meinem rechner zu packen .

ich habe einen :

Intel Pentium 4 | DualCore 3,2 GHZ
1024 DDR Ram (400 MHZ)
Graka : Medion Radeo X740 XL

Meint ihr das Suse 10 das erkennen wird und auch die Hardware unterstützt `?

gruss pantherophis
 

towo

Moderator
Teammitglied
Pantherophis schrieb:
Humm naja und wie ist das wenn ich Windoof auf einer Platte habe und suse auf der anderen ?
Was soll sein? Dann hast Du Win auf der einen und SuSE auf der anderen Platte!
Wenn Du ein Problem hast, dann formuliere es so, daß man als Helfer auch versteht, worum es geht.
 

admine

Ultimate Guru
Pantherophis schrieb:
... und wie ist das wenn ich Windoof auf einer Platte habe und suse auf der anderen ?
Wie soll das schon sein ... das kann man so tun ;)

PS: übrigens heißt das andere OS Windows ... nicht Windoof !!
 
Pantherophis schrieb:
Humm naja und wie ist das wenn ich Windoof auf einer Platte habe und suse auf der anderen ?
Ich würd sagen, dann hast du Windows auf der einen und Linux auf der anderen Platte?! :roll:

Nee, ernsthaft: Linux installiert standartmäßig einen Bootloader, damit kannst du beide Systeme parallel betreiben.
Such mal im Forum nach Dual-Boot.
Außerdem gibt's hier auch genug Beiträge zum Thema Linux parallel zu Windows installieren. :wink:
 
OP
P

Pantherophis

Newbie
Huhu Ihrs

habe nun linspire drauf funzt auch alles super bisauf das Wlan :(

Ich Brauche nen Treiber für einen :

Belkin Wireless G Desktop Network Card

ich habe aber


eingegeben in dem terminal aber er findet die Wlan PCI card nochnichtmal ...
 
Oben