• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Omnibook 4150B bringt kein Bild

Hallo

Ich habe ein Omnibook 4150B(PIII650/ATI Mobility/15"LCD) und wollte nun mal schaun wie Linux aussieht. Es war meine erste Linux installation.

Nun habe ich das Problem dass zwar alles geklappt hat, nur dass ich nach dem start auf der graphischen Konsole nur drei dünne, etwa 2 oder 3 Pixel hohe, Streifen angezeigt bekomm. Die andren Konsolen gehen einwandfrei. Ich habe Gnome bei der Installation eingestellt dass er verwenden soll.

Was mach ich falsch? Wo -könnte- mein Problem liegen?
Ich hab mir die SuSE 10.0 Eval CDs aus dem Internet, direkt bei Novell gezogen.

Ziemlich ratlose Grüsse und danke für die Antworten.
 

gm2601

Advanced Hacker
Nickelsulfat schrieb:
Die andren Konsolen gehen einwandfrei.
Hallo Nickelsulfat,
versuch mal von einer Konsole aus "sax2" zu starten, vielleicht hast Du dann eine zweite Chance Deinen Omni X-fähig hinzubekommen
 
Oben