• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amilio 1650 hängt beim herunterfahren von suse 10 32bit

cyrix20

Member
AMD64 3700
1GB Ram
100GB HD

Ich habe suse 10 32 bit mehrmals installiert und immer mit dem selben effekt der Laptop fährt von der Anzeige her genauso weit runter wie meine 3 großen PCs nur da wo er aus gehen sollte kommt entweder ein Schwarzer bildschirm und die Power LED leuchtet weiter oder eine Blauer bildschirm mit senkrechten blauen streifen über den Ganzen Monitor verteilt!!!!

Was komischerweise geht
Suse 9.3 32 bit Shutdown funktioniert einwandfrei
Suse 9.3 64 bit Shutdown funktioniert einwandfrei
Suse 10 64 bit Shutdown funktioniert einwandfrei

nur eben bei Suse 10 32 bit hängt er sich beim shutdown auf . möchte die 32 bit verweden da es für die 64 bit keine Canon Treiber für meinen Drucker gibt!!!
 
Oben