• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bs installieren ohne laufwerk

derklaus

Newbie
hi,
hatte schon mal wegen was anderem gepostet, aber da konnte mir leider keiner helfen. das problem besteht aber immer noch.
vorhanden:
notebook ohne laufwerk (gut festplatte)
kein betriebssystem drauf.
externes cd laufwerk
externe festplatte
2 rechner mit xp prof.

ich kriege auf das notebook kein bs installiert.
im bios wird mir zwar angezeigt, dass ich von remouvable booten kann, aber sowohl die externe platte als auch das laufwerk werden nicht erkannt.
es ist mir im moment völlig egal was ich da für ein betriebssystem aufspiele, aber irgendeins hätte ich schon gerne drauf :)
hat irgend jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen kann?
bin mit meinem griechisch mittlerweile völlig am ende.

danke
gruß
klaus
 
Oben