• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 9.3 geht, mandriva friert ein, Hiiiilfe!!!!

ammermann

Newbie
ich hab als relativer Neuling folgendes Problem:

Suse funktioniert super, aber Mandriva 2006 friert beim ersten Neustart ein! Kann mir einer einen Tip geben?
Meine Hardware:
ASUS A7V600-X
NVIDIA Geforce FX5200
AMD Sempron 2800
256MB Kingston
Gruß
Ammermann
 
OP
A

ammermann

Newbie
hi,

werd ich wohl auch machen, Mandriva hatte ich als Mandrake schon mal drauf. Dann bin ich über Suse 9 zu 9.3 und Suse 10 gekommen. Letztendlich hab ich dann aber lieber die Suse 9.3 zurückgeimaged. Mich regt nur auf das ich von den neuen Distris nur Suse, aber weder sost noch Mandriva oder Ubuntu installieren kann. Scheint ein Problem meiner Hardware zu sein. Ansonsten Läuft zur Zeit Suse und XP auf meiner Maschine. Allerdings schicke ich Suse immernur in den Suspendmodus weil ich dann schneller wieder on bin. Benutze Suse zu99% und könnte auf XP verzichten. Mit XP mache ich eigentlich nur Partitionimages. Also ich mag gern mal ne andere Distribution testen und darum hab ich die Frage zu meinem Problem mal hier reingepostet. Fall jemand eine Idee hat wäre ich danbar.

Guten Abend
Fr. Ammermann :wink:
 
Oben