• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Logitech Maus Sondertasten belegen unter Suse 10

zehni

Newbie
Hi,

ich habe Suse 10 64bit und eine Logitech Cordless Click Plus Maus. Ich möchte gerne die beiden Sondertasten links belegen. Gibt es ein How To, bzw. ein Tutorial dazu? Ich weiß, dass die Frage öfter gestellt wird, ich habe aber noch nichts passendes hierzu gefunden. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß zehni
 

Gimpel

Guru
zehni schrieb:
Hi,

ich habe Suse 10 64bit und eine Logitech Cordless Click Plus Maus. Ich möchte gerne die beiden Sondertasten links belegen. Gibt es ein How To, bzw. ein Tutorial dazu? Ich weiß, dass die Frage öfter gestellt wird, ich habe aber noch nichts passendes hierzu gefunden. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß zehni

das dick gedruckte glaub ich dir nicht...
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=45767&highlight=logitech+cordless+click+plus
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1710&highlight=logitech+cordless+click+plus
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=39666&highlight=logitech+cordless+click+plus
 
OP
Z

zehni

Newbie
Danke für die Links,
auch wenn du es nicht glaubst, die besagten Themen habe ich nicht gefunden.....
 
Oben