• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Drucker druckt nur noch schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen!

Mein Drucker, ein HP 880 c, druckt auf einmal nur noch in schwarz. Die Farbpatrone ist voll.

Woran liegt das nun schon wieder?

Mein System: Athlon 2400, 512 MBRam Geforce MX400, MSI KT6 Delta Board.
Suse Linux 9.3 Openoffice 2.0

Mfg paraplasma
 

whois

Ultimate Guru
Ausserdem haben wir eine Drucker Sektion,das sieht mir eher nach einem Hardware Problem aus :wink:

Schieb :wink:
 
OP
P

paraplasma

Member
Sorry fürs falsche Forum :oops:

Also in Yast stimmt alles und wenn ich auf Drucker testen gehe druckt er auch in Farbe.

Aber leider nicht in den Openoffice Textdokumenten.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich weiss das ist jetzt eine blöde Frage aber hast du die Farben deiner Schriftart auch geändert. :wink:

Sonst wird das nichts wenn nur schwarz eingestellt ist. :)
 
OP
P

paraplasma

Member
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an den Druckereinstellungen. Eigenschaften->Printmode-> normal muss dort eingestellt sein. Es stand, warum auch immer, auf High Quality grayscale.

Es geht jetzt auf jedenfall wieder.

Mfg paraplasma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben