• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] ati-driver-installer entfernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas034

Newbie
hi leute,

da ich probleme mit meinem notebook bezüglich der anzeige habe, wollte ich den ati-driver-installer installieren, dass habe ich auch gemacht allerdings läßt sich dass fglrx tool nicht installieren!

nun habe ich dass ganze wie hier bei fedora beschrieben
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=29652
und dass ganze klappt dann auch mit der installation, nun möchte ich diesen installer wieder loswerden, weil ich den überall im startmenü stehen habe, ich weiß nur nicht wie!!!
es ist ja kein rpm paket, also ist nichts mir rpm -e und einen ordner mit ati-driver oder so, habe ich auch nicht gefunden, in der hoffnung mit make uninstall was anfangen zu können und yum remove kann ich auch nicht machen, da ich ja den paketnamen nicht weiß!
kann mir da jemand helfen???
achsooo, ich habe fedora core 4.
 
OP
andreas034

andreas034

Newbie
hat sich erledigt!

der installer legt im usr/share/ einen ordner namens fglrx an und in diesem ist ein uninstaller den ich mit

sh fglrx-uninstall.sh

als root starte und schon ist die sache erledigt!!!

gruß
andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben