• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB-Stick Partitionieren

tkbah

Member
Hab da ma ne dämliche Frage, hab mein USB-Stick Partitioniert,

wie kann ich die eine als CD-Rom Partition Partitionieren Sprich CDFS system....

Danke im vorraus TK
 
Nur mal Interessehalber...

Wie willste denn deinen USB aufbauen?/Was für einen Zweck hat des?


(Soweit ich das mitbekommen habe, kann man per CDfs einfach nur getrennte CD informationen als unterschiedliche Images auslesen; nur falls wir nachher aneinander vorbei reden solten)
 
OP
T

tkbah

Member
Ich wollt mir ein u3 stick alla www.u3.com installieren bzw selber bauen. Mfg tk
 
An sich ja ne nette Idee *g*
ich würde dann den USB einfach nach /users/* mounten, um bestimmte Dateien immer mit sich rumzuführen.
Aber wird ja n bissle kompiliziert bei verschiedenen Fenstermanagern.
 
Oben