• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

drucken von pdf mit HP 5l geht nicht

el-Cid

Newbie
Hallo gemeinde
das drucken von pdf`s mit meinem HP 5l geht nicht. Es gibt immer nur Streifen. Folgende Bemerkungen tauchen bei einem pdf auf
"Cannot find or create `Arial bold` some characteres ..... usw. Printercomand ist /usr/bin/lp
mit dem Deskjet 670 geht alles einwandfrei. nur schluckt der mir zuviel Farbe
Suse 9.3 acro 7.0

Dank für Hilfe Wilfried
 
OP
E

el-Cid

Newbie
Hallo HB

hab ich gemacht mit den schriften . Arial bold scheint aber nicht dabei zu sein. das hat aber auch scheints nichts mit dem prob zu tun, den ich kann auch andere pdf `s nicht drucken , dort druckt er garnichts, leere seite und es erscheint auch nichts in der druckerübersicht
. hat das vielleicht mit dem pfad
/usr/bin/lp zu tun ??

Gruß wilfried
 
Oben