• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Auflösung von 1280 x 800 wieviel Hz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Wolf

Hacker
Hab auf dem Notebook von meinem Vater Suse 10 installiert. Grafikchip von Nvidia voll cool! :D

Das Problem ist der Bildschirm hat ne Auflösung von 1280x800 ich hab in mit 75Hz eingestellt. Niedrieger geht das eh nicht.

Ich weiß nur nicht ob das nicht zuviel ist. Kenn mich da nicht so aus. Ich hätte natürlich (wie noch Win oben war) nachsehen können wieviel eingestellt war. Hab aber drauf vergessen.

Es ist ein "1st Supersonic von Gericom" 1/2 Jahr alt. Hat diesen Glanzbildschirm mit son ner tollen Oberfläche.

Im Internet find ich das Ding zwar oft. Nur keine max Hz.

Vielleicht weis das ja wer. Hab da ein Mulmiges Gefühl bei der Sache.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Passt.
Mein notebook zeigt in RandRtray auch 75Hz an, in der xorg.conf steht aber 600 drin. Ich würd mir da keine Gedanken machen.
 
OP
D

Dark Wolf

Hacker
Huch! :shock: Na gut. Aufatmen. Hab schon mal nen normalen Monitor mit sowas vernichtet. Seidem bin ich sehr vorsichtig.

Danke :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben