• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

fehler - Kpowersave-Daemon läuft nich ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eX.aVeal

Newbie
hy.

ich weiß nicht wo ich es hin schreiben soll. hoffe ich bin hier im forum richtig.

also jedesmal wenn ich mein suse linux 10.0 boote, kommt am anfang dass der akku gleich von dem laptop leer ist, obwohl das dingens am netzteil angeschlossen ist. dann kommt gleichzeitig noch eine fehlermeldung "Fehler - KPowersave: Der powersave-Daemon läuft nicht"

was heißt das, und was kann ich dagegen machen?

vorsicht, blutiger anfänger ...
 

Tux-Manni

Member
Gehört unter NOTEBOOK geposted!!
Guckst Du hier und hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=52062
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=295455

Gruß Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben