• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] BROTHER DCP7010 Seite wird verschoben ausgedruckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GRUV

Newbie
Hallo,

ich habe seit heute einen Brother DCP7010, den ich bereits installiert habe (mit Cupswrapper und LPR.

Alles OK soweit.

Wenn ich jetzt aber eine Seite in OpenOffice Textverarbeitung schreibe und drucke, dann wird zwar alles gedruckt, aber komplett ca. 4 cm zu weit oben. D.h. die oberste(n) Zeile(n) sind nicht auf dem Papier lesbar. Is klar.

Gibts dafür eine Lösung?

Gruß
GRUV
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Schau dir "Treibereinstellungen" an, vielleich kannst du es da verstellen
(Alt + F2 ->kprinter->Eingenschaften)

MfG
misiu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben