• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Soundprobleme unter KDE

Hallo,

ich bin noch ein neuling auf dem Gebiet hier und im umgang mit SuSE...

Nun zu meinem Problem:

Ich habe alles gut und (noch recht einfach) Installieren und konfigurieren können, aber ich habe das Problem, das mein Sound mal da ist und mal nicht. Unter amaroK, Noatun und XMMS habe ich guten Sound.
Nur mein Firefox hat keinen Sound wenn eines dieser Programme läuft. Was kann ich also tun, um Sound zu haben, wenn beide Programme laufen?
 

oddikurt

Hacker
Das geht soweit ich weiss nur, wenn der artsd läuft (Gehe ich bei Dir davon aus) und Du allen Soundabspielenden Programmen sagst, sie sollen den aRts Sound verwenden.
 
Oben