• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Flachbildschirmkauf

smgr113

Newbie
Hallo ich möchte mir in nächster Zeit einen Flachbildschirm kaufen damit das kein Fehlkauf wird wäre es toll wenn mir hier der eine oder andere einen Tipp geben könnte welche ohne Probleme unter Linux laufen.
Wobei mir das Modell egal ist also ob es ein Compaq oder ein anderes Modell ist, mir egal,möchte nur nicht nee Menge Geld ausgeben und dann erkennt ihn Suse nicht.Hab Suse 9.3 Professionell.


Gruß
smgr113
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich habe einen Hyundai L90D+.
Der Bildschirm wird vom Grafikkarten Bios zu zur graphischen Oberfläche immer richtig angesprochen. Auch die Erkennung in sax funktioniert einwandfrei. Hatte da noch nie die Meldung, das die Sync-Rate nicht passt. Das Ding zeigt einfach immer alles an.
 

oddikurt

Hacker
Mein Samsung SyncMaster 214T läuft prima mit Win und Lin.
Nur in sax2 muss dieser als -->LCD mit den richtigen Werten eingetragen werden.
Hat immer ein Bild von BIOS über Konsole bis KDE. :wink:
 
OP
S

smgr113

Newbie
Hallo danke für eure schnellen Antworten da wird sicher was dabei sein wo mir zusagt.


Gruß
smgr113
 

panamajo

Guru
Wenn der TFT nicht eine ganz exotische native Auflösung hat sehe ich keinen Grund warum das mit Linux Probleme geben soll. Ich hatte auf 4 Rechnern (TFTs von 3 verschiedenen Herstellern und Bauart) keinerlei Probleme...
 
Oben