• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche ISDN/DSL Harsware läuft unter suse 10.0

gHB940i

Newbie
Meine Telefonanlage T-Concept XI521 bekomme ich unter Linux nicht zum Laufen. Treiber scheint es unter suse nicht zu geben. Darum halte ich nach Hardware Ausschau,bei der ich sicher sein kann, dass suse 10.0 sie erkennt.
Kann mir jemand weiter helfen? :p
Gruss,
Thomas M.
 

donpedro

Hacker
Hi,

AVM (Fritz! usw.) unterstützt Linux recht gut und bietet selbst Treiber an. Bei mir läuft Fritz! Card ISDN USB nach kleinen Anfangsproblemen.

Bei Suse 10.0 OSS muß noch ein Kernelmodul nachinstalliert werden, damit Fritz! läuft.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=50330
 
Steck dir ne olle Fritz ISDN! rein, ohne weiteren Schnickschnack. Läuft direkt ohne Änderungen.

Ich glaub, ich hab sogar noch welche im Schrank liegen, da mein Server nurnoch eine braucht und die Clients nix mehr.

Grüße
 
Oben