• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Monitor Abschaltung von Linux

pl1lkm

Newbie
Hallo Leute,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Ich habe das Linux 10.0 und wollte das abschalten des Monitors zeitlich auf 1 Stunde setzen nur leider finde ich nicht wo ich das machen kann. Habt Ihr eine Idee für mich?

Danke schon mal

Gruß Robert
 

roller

Newbie
Haltet mich bitte nicht für blöt aber ich finde das nicht auch nicht im yast-Kontrollzentrum.Ich hab gesucht bei K-Menü-System nichts.K-Menü-Persönlich nichts.Ich find das nicht.
 

Daron

Newbie
k-menü -> persöhnliche einstellungen -> angeschlossene geräte -> anzeige -> energiekontrolle
(hoffe das meinst du)
 

roller

Newbie
Kommanto zurück das wars doch niicht.Den immer wenn ich ein paar Minuten weg bin dann wwwwird der Monitor schwarz und es steht drauf kein Signal.Bewege ich dan die Maus dankommt er wieder.Ich möchte aber das er immer an bleibt.Es ist ein 21iger Sun.
 
Oben