• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Aspire 1523WLMi ! Bitte hilfe !!

Opa-Frodo

Newbie
Also ich hab linux suse auf meinem laptop installiert und das ging erst nachdem ich eine externe maus angesteckt hatte ? nun ist es so immer wenn ich kde starte wird beim initialisieren das systemangehalten bis ich die maus bewege dan geht es auch nur so lange weiter wie die maus bewegt wird ? das bleibt auch so, kann also nur in konsole was eingeben wenn ich maus bewege ? uder internet adressen gehen auch nur wenn ich maus bewege einstellungen gehen auch nur unter bewegung der maus ..... wenn keine bewegung vorhanden ist, sieht es aus als würde das system ruhen ???
Bitte kann mir einer helfen hab schon update gezogen über yast aber keine änderung ... möchte aber auch bemerken das ich absoluter neuling in linux bin :-(

Danke schonmal für evtl. hilfe

Mfg Opa-Frodo
 
Oben