• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ene Technology CB 710 Kartenleser unter Suse 10.0

Tiger1982

Newbie
Hallo Linuxfreunde,

Ich habe jetzt schon viele stunden im netz gesucht aber nichts gefunden.

Mein Toshiba M30X läuft wunderbar mit dem Susepaket nur meine Speicherkarten kann ich ned auslesen.

Yast zeigt mir den Kartenleser an.

Dmesg wirft gar nichts aus

und ich hab leider gar keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

danke schon mal für eure Hilfe
 

zereck

Newbie
Das Problem habe ich mit demselben Notebook auch, aber bei mir wird der Cardreader nicht mal angezeigt.
 
OP
T

Tiger1982

Newbie
naja ich kann dir nur sagen dass bei mir suse 10.0 läuft mit You auf dem stand von heute.

Aber weiter kommen tu ich ned. :-(
 
Oben