• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Notebook gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomte

Hacker
Hallo!
Ich suche verzweifelt nach einem brauchbaren Laptop mit folgender Grundhardware:
  • AMD64 Mobilprozessor
  • Nvidia Grafikkarte
  • 15" Display, KEIN Widescreen!
  • mind. auf 2GB RAM aufrüstbar, besser 4GB
  • die üblichen modernen Schnittstellen (USb2.0, FireWire, Wlan, Cardreader...)
Irgendwie kann ich diese Kombination nicht finden, vor allem nicht ohne ein nutzloses Betriebssystem mitzukaufen. Falls jemand mal über so ein Laptop gestolpert oder es noch tut, bitte bitte hier posten.
Ansonsten frage ich mich inzwischen, ob ich mir sowas "selbst" zusammenbauen lassen muss, aber wer bietet sowas an?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Schon mal bei www.chiligreen.at geschaut? Die bieten Notebooks mit beiliegendem Mandriva an, nicht vorinstalliert. Dafür sind die dann günstiger als Geräte mit Windows XP.
 
OP
tomte

tomte

Hacker
Grothesk schrieb:
Schon mal bei www.chiligreen.at geschaut? Die bieten Notebooks mit beiliegendem Mandriva an, nicht vorinstalliert. Dafür sind die dann günstiger als Geräte mit Windows XP.
Naja, aber die Kombination AMD64 und Nvidia Grafikkarte gibt es da auch nicht, und die ist entscheidend!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ja sorry, soooooooooooo genau hab ich mir das Angebot jetzt nicht angeschaut...
War nur als Hinweis gedacht.
 

Oli-nux

Hacker
Wer ein Notebook verkauft oder was findet was obigem entspricht, der schickt tomte eine PN.
Wir sind hier doch kein Flohmarkt/Auktionshaus etc.!;)

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben