• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS (analog+dvb-t)

Hallo,
da der Thread mit meinem originalen Post wegen fehlender Übersicht geschlossen wurde, poste ich nochmal neu:

Wie sieht es denn mit der Unterstützung der "Terratec Cinergy hybrid T USB XS" (also analoge und digitale TVCard in einem) durch Linux aus?
Über den Chipsatz finde ich im Inet nichts, außer "???" (siehe obiger Link) oder 'Chipsatz: ---' (in einem Testbericht, weiß nicht mehr wo).
Weiß einer mehr? Hat sie jemand zum Laufen gebracht?
 
OP
S

suleiman78

Newbie
Keiner? Wirklich? Echt traurig, bis jetzt hat doch eigentlich noch alles mit Linux funktioniert.

Noch ein letztes mal pushen.

BTW: Könnte ich eigentlich mit Wine die tvcard benutzen?
 

mrec

Newbie
gameboy schrieb:
Hallo ,

das Problem scheint z.T. darin zu liegen, daß das Produkt erst seit relativ kurzer Zeit auf dem Markt ist. Eine Lösung für den Betrieb unter Linux habe ich mit Google nicht gefunden, es gibt aber offenbar Aktivitäten in dieser Richtung: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS (analog+dvb-t).

Viele Grüße,
gameboy.

http://linuxtv.org/v4lwiki/index.php/Em2880

Ich bin dabei nen treiber zu schreiben, brauche noch einige Infos für DVB-T.
Wer da weiterhelfen kann bitte ne Mail an mrechberger<<at<<gmail<<com

Gruß,
Markus
 
Oben