• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tastaturen und deren Sondertasten?

A

Anonymous

Gast
Moinmoin,

tja auf Suse10.0 umgestiegen, und zufrieden!

Doch eines finde ich als Neuling nicht so schön.
Denn ich habe hier eine LT-300, ednet-com, eine Ultron Tastatur liegen, doch keine will die diversen Sondertasten in Funktion nehmen!

Anscheinend ist es wohl so, das nur die Cherry Tastaturen mit Suse gut funktionieren, oder man muss halt schon Profi sein!?

Dachte eventuell an hardware Erkennung.
Doch ansonsten bin ich derzeit sehr zufrieden.

Oh ja sorry aber eine Frage noch; Beim Monitor Austausch VRC/TFT muss da etwas beachtet werden?

Und wenn jemand ne Tastaur hat wo SOndertasten, wenn auch nur wenige funktionieren - dann her mit der Info!

Schöne Woche noch!
 

RG

Member
Hallo,

Ich habe auf meinen Notebook lineakd inst. damit habe meine Sondertasten zum funkt. gebacht.

Schönen Gruß
RG
 
Oben