• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse10 Canon i320 wird erkannt, aber . . .

Argon

Newbie
Hallo.

Ich habe Suse 10. Mein Drucker ist ein Canon i320. Er wird auch unter Yast2 auch als solcher erkannt. Aber ich muss da noch eine Druckerwarteschlagnge einrichten oder so ähnlich. Wie mache ich das? Wenn ich eine Testseite drucken möchte, dann blinkt kurz die LED vom Drucker auf und das wars. Wer kann mir helfen.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
probiere mit anderen ähnlichen Modellen, oder du installierst den
japanischen Treiber, sehe:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13490
oder einen kostenpflichtigen Treiber von Turboprint:
http://www.turboprint.de/german/index.html

MfG
misiu
 
Oben