• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiberprobleme für Lexmark X5250

Smu-Joe

Member
Ich habe da mal eine Frage. Mein alter X1150 lief nur über Win.. und über den habe ich meine Dokumente ausgedruckt wie ich sie Brauchte. Nun habe ich beschlossen meinen Win- PC nicht mehr zu benötigen da alle Programme die ich nutzte, ich jetzt auch über Suse habe. Beim Support von Lexmark ich habe nachgefragt für welchen Drucker bzw Scanner es den von Lexmark Treiber gibt. Nun ich habe den Drucker gekauft sieht auch nett aus und nun soll ich mir einen Treiber BASTELN? Wer hat das schon mal gemacht habe alles was ich an Downlaod's brauchte bereits geladen und gespeichert, die Doku ist in feinstem Englisch und dies ist leider nicht gerade meine Muttersprache. :oops:
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Lexmark ist wohl die schlechteste Lösung unter Linux, schau aber
hier:
http://www.lexmark.com/US/products/info/linux/download_v2.html

MfG
misiu
 
Oben