• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker:Canon Pixma iP4000

Habah

Newbie
Ich habe meinen Canon Pixma iP4000 unter Suse Linux 10 eingerichtet. Der Drucker laeuft auch, aber er druckt die Seite klein auf einem Viertel der A4 Seite links oben aus.

Wo kann ich die Druckereinstellung aendern, so dass die Seite vollstaendig normal ausgedruckt wird?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
  • -> Alt + F2 drücken
    -> "kprinter" reinschreiben + Button "Ausführen"
    -> links den Drucker auswählen
    -> rechts Button "Eigenschaften" drücken
    -> Kartei "Allgemein" -> A4 einstellen , "Seiten pro Blatt": 1
    -> Evtl. noch Kartei "Treibereinstellungen" prüfen.
MfG
misiu
 
Oben