• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE Architektur?

axo

Newbie
hallo zusammen,
habe mich heute endlich durchgerungen suse zu installieren, und wollte gerade die neueste version herunterladen, da soll ich mich für eine "architektur" entscheiden. leider ist keine passende für meinen centrino-prozessor dabei. leider haben meine recherchen nichts konkretes ergeben, daher hier mal die frage: kann ich suse 10 auf meinem notebook (fuijitsu-siemens amilo m 1425) installieren, und wenn ja welche "architektur" nehme ich da wohl? vielen dank schonmal für eure hilfe!
axo
 

na-cx

Hacker
Architektur: x86.

Der Pentium M gehört zu Intel Pentium 1-4

http://www.opensuse.org/Released_Version#Choose_the_Architecture
 

sparrow

Member
Und wer noch mehr über den Pentium M in der Centrino-Technologie erfahren möchte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pentium_M

Und die Centrino-Technik an sich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Centrino
 
Oben