• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Dell Photo All-In-OnePrinter 922 unter SUSE 9.3 ?

VoWi

Newbie
Bei meinem Laptop der Drucker Dell Photo All-In-OnePrinter 922 dabei. Der Drucker ist auch gleichzeitig Scanner. Ich vermute das der tatsächliche Hersteller Lexmark ist. Ob das stimmt und welches All-In-One Gerät es dann ist weiß ich nicht. Hat jemand dieses Gerät unter SUSE 9.3 schon mal ans laufen gebracht? Oder kann ich mir das abschmicken?

Yast erkennt das Gerät es ist aber keine Konfiguration möglich.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Drucken sollte über den z600 Treiber gehen, Scannen kannste vergessen. Und ja, das Ding wird von Lexmark gebaut, aber extra für Dell, sodass auch keine Lexmark-Patronen passen.
 
Oben