• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cupswrapperMFC10CN

carsto

Hacker
Hallo,

habe den Netzwerkdrucker Brother MFC100CNinstalliert funzt auch soweit ganz gut. Nur wenn ich jetzt den Yast aufmache und ein Softwarepaket installieren/Deinstallieren will bekomme ich einen Abhängigkeitskonflikt angezeigt.
csh nicht verfügbar
cupswrapperMFC410CN benötigt csh.

Habe Suse 9.1 und die TCSH installliert die csh alleine wird nicht angeboten. Wie kann ich diesen Fehler beheben??

cu Carsten.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Sind im /etc Dateien: csh.cshrc, csh.login vorhanden?
(Evtl. /etc/SuSEconfig)
Wenn ja ignoriere es einfach.

MfG
misiu
 
OP
C

carsto

Hacker
beide files sind vorhanden.
okay habe die meldung jetzt einfach ignoriert.
aber woher kam diese ??

cu Carsten.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Das Paket dürfte auf diese SuSE-Version nicht abgestimmt
sein. Die Installationsroutine findet warscheinlich den
Verzeichnis nicht. Bei systemweiten Aufrufen ist es meistens
egal, da die entsprechend verlinkt sind.

MfG
misiu
 
Oben