• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Akkuaustausch bei Amilo Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilz

Member
Hat zwar nicht wirklich was mit Linux zu tun, aber da das eine sicherheitsrelevante Geschichte ist, sollte man doch schon darauf hinweisen. Ich bin auch erst heute durch Zufall darauf gestossen.

Also, Fujitsu Siemens hat schon am 15.06.2005 eine Rückrufaktion für Akkus der Amilo Serie gestartet.
Begründung:
Akkus mit der Endnummer G1L1 können überhitzen.

Weitere Informationen auf der Fujitsu Homepage unter: http://www.fujitsu-siemens.de/support/batteryexchange/index.html?home=be
 

Oli-nux

Hacker
Danke für die Info :)... wird oben angepinnt. :D

Da man auf den Beitrag ja nicht weiter antworten muss - closed.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben