• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP nx7000 externer Monitor will nicht.

Hallo Forum,

ich habe nun schon die Suchfunktion bis zum erbrechen durchgefilzt.

Jede Anleitung und jedes HowTo zum ATI Radeon 9100 (Die ja in meinem NX7000 verbaut ist) bringt zwar schrittweise eine Verbesserung der Auflösung des TFT (1650x1080 Pixel) aber wenn ich einen Beamer an den Anschluß für den externen Monitor anschließe, kriege ich kein Bild dahin.
Auch bei Sax wird keine Option für einen 2. Monitor angeboten.

Was mache ich falsch ?
Habe ich evtl. doch alles Installiert und benötige eigentlich nur eine Tastenkombination oder einen Befehl, um den externen Monitor zu aktivieren ?

Bitte helft mir, ich will nicht immer Win XP starten müssen, wenn ich was am Beamer vorführen will.

Danke an jeden, der mir weiterhilft.
 
Oben