• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[b]Phillips PSC805 AUrilium Soundblaster läuft net[/b]

CrazzyHorst

Newbie
Also ich hab mir heut Linux 9.3 draufgehaun,mal abgesehen das meine netztwerkkarte net läuft(tut jetzt hier nix zur Sache) geht meine USB Soundkarte namens PSC805 Aurilium nich. Das teil lief/läuft in Windoof einwandfrei aber unter LInux find ich gar nichts darüber. Also brauche ich jetzt eure Unterstützung!

Bitte helft mir;ich brauch den Bass zum Leben!!
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Nicht unsere Hilfe, eher die von Philips!

Hier steht:
http://www.qbik.ch/usb/devices/showdev.php?id=2399
die sollte laufen.
Also :
YaST ->Soundkarte
und nochmal einrichten.
Sonst die Mixereinstellungen überprüfen.

MfG
misiu
 

shattered

Member
Ist zwar nicht die gleiche Soundkarte, aber auch USB, darum guck mal hier:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=40974&highlight= 8)
 
OP
CrazzyHorst

CrazzyHorst

Newbie
Ich glaub ich lad mir erst mal Linux 10.0 runter vielleicht gehts da besser. Lustig ist jedoch das wenn ich ne usb-audio karte einrichte meine karte von den lds tut als wird sie erkannt aber es kommt nix raus!!
 
OP
CrazzyHorst

CrazzyHorst

Newbie
Ich blick da nirgentwo was also ich versteh auich net so ganz was ihr mit einstellung ausrizen meint, ich hab da null ahnung von ich weiß nur das meine karte net läuft! (unter 9.3) [des mitm lan hab ich hinbekomm{juhuuu}; ne detailierte anleitung auf deutsch wär net schlecht!
 
Oben