• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Notebook und PCMCIA gigabit lan karte und nix geht mehr

toaran

Newbie
Hallo

ich habe folgendes Problem ich wollte bei meinem Laptop eine Gigabit Netzwerkkarte in einen PCMCIA Slot einbauen... eigentlich ist da ja nicht weiter schwierig ... ABEr

wenn ich die Karte einstecke hält der Rechner an .. da hilft nur noch ausschalten...

hat da jemand nen rat für mich ?

ich habe bis jetzt 2 verschiedene Karten getestet .. eine noname und eine von D-Link jedesmal das selbe ergebniss..


Gruss Toaran
 
OP
T

toaran

Newbie
also pcmcia karten kann man soweit ich weis während des betriebs stecken ...

aber is auch egal ... auch beim hochfahren bleibt der rechner stehen sobald er die festplatten einrichtet ... soweit ich mich errinnere ... oder danach ...
 
Oben