• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche PDA's werden unterstützt?

CMartens

Newbie
Hallo,

ich muss mir demnächst einen PDA mit Windows Mobile zulegen, möchte dann aber gerne die Termine/Kontakte auch privat mit meinem Linux (SuSE 9.2 mit 2.6er Kernel) syncronisieren.

Welche(r) PDA ist da am besten geeignet, habt Ihr Empfehlungen?

Gruß,
Carsten
 

Oli-nux

Hacker
Vielleicht findest du da ja was: http://www.google.de/search?hl=de&q=pda+linux&btnG=Google-Suche&meta=
http://www.google.de/search?q=pda+mit+linux+verbinden&btnG=Suche&hl=de
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=208208

Kannst davon ausgehen, dass du mit folgenden wohl keine Probleme haben wirst:
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2002/02/pda/pda.html
http://www.golem.de/0402/29567.html
 
Oben