• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

prob mit ntfs-usb-platte (dejes lösung funzt net)

lichtelf

Member
moin,
hab ne 80gb ntfs usb-platte an meinem rechner dran auf die ich nur als root lesend zugreifen kann...sonst gar nich...hab schon dejes lösung ausprobiert und ne fdi datei erstellt (hab die sogar testweise anyname.fdi benannt *g*) und den code einfach von deje reinkopiert...hat aber nix geholfen...nada....muss ich den code umändern damit das bei mir funzt? hab davon leider nich so viel ahnung...

...hab suse 9.3 64bit vers.

plz help..

...falls da erstmal keiner was weiß...hab auf der platte eigentlich nur musik drauf...gibts ne möglichkeit den link von amarok im startmenü so zu erweitern das es mit root-rechten startet? dann könnt ich ja auch damit drauf zugreifen...erstmal...*denx*
 
Oben