Seite 1 von 1

Readme.first

Verfasst: 17. Mär 2004, 11:59
von Loci
Hallo liebe User und Gäste,

erst mal möchte ich mich als euer Mod vorstellen und hab eine Bitte an euch. Um das Forum übersichtlicher zu halten bitte ich euch die Threadnamen in etwa folgendermaßen aufzubauen wenn es möglich ist.
Laptophersteller (bitte immer angeben da die Bezeichnung allein meist ziemlich kryptisch ist), Laptoptyp, Problem.

Wenns nicht möglich ist kann ich evtl später die Topics noch ändern, aber spart mir bitte auch etwas Arbeit. :)

Gruß
Loci

Verfasst: 17. Mär 2004, 13:07
von wenf
Hi
bin zwar kein Mod.

aber viele Problemchen die hier dikutiert werden kann man auch auf http://www.linux-on-laptops.com/ nachlesen.

Verfasst: 17. Mär 2004, 15:25
von Loci
stimmt... kann man... trotzdem bitte die header so ungefähr wie o.g. schreiben damits etwas übersichtlicher ist.

PS zu oben: sollte ein Prob nach 3 Wochen noch keine Antwort haben werd ich es auf wichtig setzen. Eine weitere Woche später wirds dann gelöscht. damit haben wir weniger 0-Threads drin.
Hoffe das findet eure Zustimmung.
Desweiteren werd ich ab und zu die Posts durchschauen ob wirklich super Anleitungen und Tips dabei sind und diese dann als "Ankündigungen" hier extra noch mal komprimiert reinposten damit die Infos schneller zu finden sind.

Loci

Verfasst: 31. Mär 2004, 15:24
von Loci
NACHTRAG:

Ich bekomme immer wieder von Usern PNs mit Fragen und Bitte um Hilfe...
Ich bitte euch diese Fragen ins entsprechende Forum zu posten da ich nichts anderes machen werde... wenn ich anfange alle Nachrichten zu beantworten wertd ich nie fertig... ich bedanke mich für euer Verständnis

Loci

Verfasst: 26. Jul 2004, 16:16
von Expletius
AUS:
2004-Jul-10, 5:35 pm Titel: Notebooks - neuer Moderator
moinsen...
so wollte mich kurz vorstellen,... ich bins...
hab noch nicht viel Erfahrung mit Linux (seit Mai 2004)
aber ich muss ja nicht alles selbst beantworten - dafür
sind ja zum Glück auch alle anderen da...
ich werde also eher sortieren, säubern und helfen...
also euch viel Spass und wenns Vorschläge zum Board gibt...
.. nur her damit - ich lese gern!
ciao
Expletius
oben genanntes von Loci gilt immernoch... :!: