• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Drucker installieren

Ich kann meinen HP PSC 1110 All in One nicht installieren. Er erkennt dafür keinen Treiber. Ich habe nur den von Windows. Was kann ich machen? Wine geht bei mir, obwohl ich es installiert habe auch nicht. Es passiert nichts wenn ich unter öffnen mit wine eingebe. Muss ich das an anderer Stelle tun?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Mit Wine geht es nicht.
Ich gehe davon aus, dass du SuSE-Linux 9.3 verwendest.
Hardware mit Werkzeug YaST einrichten (Treiber ist auf
Installations CD/DVD oder bereits installiert).

Es gibt Linux-Treiber für das Gerät:
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PSC_1110
Anleitungen:
http://portal.suse.com/sdb/de/2005/02/jsmeix_print-einrichten-93.html
und
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1322&highlight=hppsc

MfG
misiu
 
Oben