• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MP3-Stick

terra44

Newbie
Wer kann mir helfen?

Habe einen MP3-Stick von Samsung (YP-T6) der unter Suse-Linux 8.1 nicht richtig funktioniert.
Der Stick läßt sich mounten, kann Daten darauf sehen und löschen. Habe aber probleme mit dem draufladen von Songs. Sieht zwar so aus als ob die Daten kopiert werden, kann sie auch im Konqueror sehen.
Wenn ich aber den Stick wieder ausstecke und die Songs abspielen will, sind keine Songs vorhanden.

Habe noch einen anderen USB-Stick, der funktioniert einwandfrei. Hat irgend jemand eine Idee warum
es mit dem Samsung nicht funktioniert?
 

rabe_de

Newbie
terra44 schrieb:
Wenn ich aber den Stick wieder ausstecke und die Songs abspielen will, sind keine Songs vorhanden.

Kann es sein, daß Du die Songs in einem bestimmten Verzeichnis auf Deinem Stick ablegen mußt? Meiner spielt nur, was in \audio\music liegt.
 
Oben