• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

arclibrary zu archos gmini sp nutzen

blumi

Newbie
Hallo,

ist es jemandem schon gelungen, die arclibrary für den o. g. Player zu nutzen?

Wenn ja, wie?

Zusatz:
Arclibrary nutze ich sonst unter windows mit dem Programm Musicmatch. Da ich mich jedoch möglichst vollständig von Windows verabschieden möchte, bitte ich Euch auch zu diesem Thema um Eure Hilfe
 

ladde

Newbie
Hi, falls du überhaupt noch suchst, hab ich glaub ich ne Lösung für dich:

Probier mal jbmgen.
Brauchst allerdings noch einen ruby-Interpreter.
Falls es Probleme mit Umlauten gibt, guck mal auf der Bugs-Seite, da steht, wie man das hinkriegt.

Bei mir funktionierts ohne Probleme und außerdem (unter Windows) wesentlich schneller, als mit Musicmatch.

Gruß,

Ladde
 
Oben