• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit Suspend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeJe

Member
Ich habe in meinem Note ein nicht standardmäßiges Video-BIOS und muß deshalb 855resolution nutzen um die native Auflösung des Display ausnutzen zu können.
Ich habe zur Zeit das Programm über die boot.local eingebunden, ohne Script. Das Programm liegt in /sbin.
Wenn ich jetzt ein Suspend mache und das Notebook wieder aufwecke ist die Video-Einstellung natürlich weg und alles sieht "zermatscht" aus.

Wie bekomme ich es hin das 855resolution auch in solchen Situationen ausgeführt wird?
 

RG

Member
Hallo,

ich hatte das Problem, das nach dem Suspend meine Ntzwerkkarte nicht mehr funkt.

Ich konnte die in der Config Datei:

/etc/sysconfig/powersave/common

eintragen, damit die NW-Karte nach dem suspend wieder funkt.

Evtl. kannst Du da auch die Grafik neu init.

Schönen Gruß
RG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben