• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] CanoScan 3000

iPrecious

Member
Servus,

ich habe jetzt den Komplettumstieg auf die Suse gewagt, nur habe ich das Problem, daß ich einen Canon CanoScan 3000 habe und der von SANE net unterstützt wird. Heißt das, ich kann ihn getrost bei eBay anbieten un d mir einen anderen zulegen?

Danke für evtl. Antworten.

Viele Grüße

joh
 

cyrix20

Member
richtig!!!!

Hol dir nen Lide 30 dann kannst weiter scannen gibts bei ebay für rund 20-30 Teuros gebraucht!!!!!!
 

dilapan

Newbie
da kann ich mich nur anschließen den gleichen fehler hab ich auch gemacht

canoscan 3000 ex gekauft ohne zu gucken ob die hardware unter linux funzt

tja nächstes mal sollte mans gelernt haben (andererseits war der preis verführerisch für einen armen user wie mich...) -.-

bis dahin :twisted: fluch :twisted: über canon because with canon u can ><
 
Oben