Seite 1 von 1

ibm-notebook mit wechsel diskettenlaufwerk

Verfasst: 11. Mär 2004, 18:51
von mathematiker
hallo an alle

ich bin jetzt stolzer besitzer eines ibm-notebooks, wobei sich schon das erste problem ergibt. die gute habe ein wechseldiskettenlaufwerk. suse 9.0 erkennt dieses nicht, da zur installation das dvd-laufwerk drin war. hab auch versucht zu mounten, oder direkt in die /dev zu gehen, aber nix. hat von euch auch jemand ein ibm-notebook? kann dieser jemand einen tipp diesbezüglich geben? wäre echt cool.
danke schon mal an euch!!!

gruß

Verfasst: 17. Mär 2004, 12:14
von Loci
hat sich was ergeben bei der problemlösung? oder kann ich das topic löschen?

Verfasst: 5. Apr 2004, 21:29
von mathematiker
nein eine lösung ist leider noch nicht in sicht... scheinbar hat niemand ein ibm-notebook

SuSE auf IBM-Notebooks

Verfasst: 8. Apr 2004, 23:35
von Mooses
Nein, ich habe noch kein IBM-Notebook, aber falls das Problem noch besteht kann man vielleicht auf http://tuxmobil.de/ibm.html etwas Abhilfe kriegen.