• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP-Jetdiect 170x

schwebru

Newbie
Ich habe Suse-Linux 9.2 auf meinem Notbook installiert, die Verbindung zum Internet habe ich über einen Router mt Wireless hergestellt. Nun fehlt mir noch die Verbindung mit dem Drucker.
Mein Drucker: HP G55 angesteuert über den Netzwek-Server HP-Jetdirect 170x. Der Drucker wird von 3 weiteren PCs mit Win-XP benützt.
Jetzt suche ich Hilfe für die Verbindung meines Notbook`s mit dem G55 über den Jetdirect.
Anmerkung: ich bin absoluter Anfänger
Wer kann mr helfen









wi
 
OP
S

schwebru

Newbie
Ich habe das Problem gelöst, dank dem Beitrag von DerDieter vom 17.3.2004 unter dem Titel "Printserver//Router//Drucker"
Der Drucker funktioniert tadellos und ich bin sehr dankbar, dass ich dank dieser einfachen Erklärung das Problem so schnell lösen konnte.(':lol:')
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Nach dem Motto "Suchen macht schlau"... ;-)

Schoen, dass dein Problem geloest sei

Viel Spass weiterhin!
 
Oben