• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.3 -> T-Mobile SDA

ToMK

Newbie
Hi Leute, wie brkomme ich Suse 9.3 dazu mit meinem Handy T-Mobile SDA zu flirten...

Das Gerät wird erkannt :

SPV C400 / T-Mobile SDA GSM/GPRS Pocket PC



Klasse
255
(Anbieterspezifische Klasse)
Unterklasse
0
Protokoll
0
USB-Version
1.00

Anbieter-Kennung
0xbb4
(High Tech Computer Corp.)
Produkt-Kennung
0xa51
(SPV C400 / T-Mobile SDA GSM/GPRS Pocket PC)
Revision
0.00

Geschwindigkeit
12 Mbit/s
Kanäle
0
Max. Paketgröße
0


---
 

TomcatMJ

Guru
Da das Gerät PocketPC fährt als System würd ich einfach mal ausprobieren ob ein "modprobe ipaq" funktioniert und dann ausprobieren ob das Progrämmchen raki funktioniert das ja für die Synchronisation mit PocketPC Devices gedacht ist...

Bis denne,
Tom
 

baba

Member
hi ToMK,

hast du das schon hinbekommen? ich interessiere mich auch für das ding!

baba

ps: ist das teil denn gut? wie ist die klangqualität?
 
Oben