• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Support: Epson Perfection 4180?

klofisch

Newbie
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Epson Perfection 4180 von Suse 9.3 bzw. Fedora Core 4 unterstützt wird? Ich habe bis jetzt nur eine Möglickeit per VueScan gefunden, jedoch ist diese kostenpflichtig.

Danke
Peter
 

Grothesk

Ultimate Guru
Scheint wohl zu gehen:
http://lists.suse.com/archive/suse-linux-e/2005-Apr/3666.html

Du musst wohl iscan nutzen. Ist auf der SuSE 9.3 DVD dabei.
 
wenn du wissen moechtest welche hardware unter suse unterstuetzt wird schau dir mal die suse hardware datenbank an.

http://cdb.suse.de/searchForm.php?searchtype=simple&LANG=en_UK&PHPSESSID=a17b7e22895cee2e3aba3fd38e711bdb

hier dein modell

http://cdb.suse.de/productSearch.php?page=6&LANG=en_UK&searchtype=simple&PHPSESSID=a17b7e22895cee2e3aba3fd38e711bdb

oder du schaust auf der SANE seite vorbei ob er unterstuetzt wird....
 
OP
K

klofisch

Newbie
Danke für eure Hilfe. Wusste garnicht das es ein separates Forum für Scanner gibt.


schönen Abend
 
Oben