• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Sony Network Walkman NW-E403 Software

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

sie hat bei mir zugeschlagen, die Windows-Sony-Falle. Erst denken - dann kaufen. :oops:
Sony Network Walkman NW-E403 ist an sich ja ein praktisches Teil. Aber jetzt habe ich dieses Problem mit der Aufspielsoftware von Sony. Hat irgendjemand in der grossen weiten Welt, schon eine Linux-Software für dieses Problem gefunden, das ich Die MP3 dann auf den Player bekomme. Ein normales 'ich zieh das MP3-File auf den Player' geht ja leider nicht, das mag der Player nicht. Er Speichert zwar die Daten aber abspielen kann er sie nicht ....
Mit VMWare habe ich es noch nicht probiert. Einer von euch?

THX

Grüsse

Borusse-KLE




P.S. Ich werde wohl den Player zurückgeben müssen :cry:
 
OP
A

Anonymous

Gast
vorläufig gelöst:

vmware mit guest.os Windows installiert.

dann vmware starten - wobei man 'rmmod usb-storage' und 'rchal stop'
ausführen muss. Die Reihenfolge ist mir noch nicht ganz klar - abe das wird sich in nächster Zeit herausfinden.
Dann erkennt das Guest-OS den USB-Networkplayer und dann wie gewohnt mit der Sonysoftware die MP3-Tracks rüberspielen.

Sollte jemand eine bessere Lösung haben/kennen, dann schicke mir bitte eine PN - Danke


Gruss


Borusse-KLE
 

Sushi83

Member
Hallo zusammen,

ich habe auch den Sony Walkman gekauft. Schon bevor ich auf Linux umgestiegen bin. Also geht das bei mir mit Rückgabe leider nicht. -.-

Jetzt hab ich eine Frage zu der VMware Lösung. Kann ich mit dem Windows als Gast OS auf meine MP3 Sammlung in meinem Linux /home Verzeichnis zugreifen?

Wäre dankbar für eine Antwort, bevor ich mir die Arbeit mit dem Gast OS mache.
 
Oben