• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Canon i560 Turboprint 1.92 druckt nicht in Firefox

cyrix20

Member
Distribution suse 9.3
Wenn ich in Firefox auf meine E-mail addresse gehe (lycos) und dort eine E-mail ausdrucken will dann springt die E-mail zwar ins fenster Turboprint setup also unter aufträge steht dann 1 doch es wird nie gedruckt!!!

Bei Openoffice wenn ich da auf drucken gehe macht sich ein Fenster auf da steht dann drin "Fehler beim Drucken" doch die Seite wird einwandfrei gedruckt!!!!

Hat jemand ne idee woran dass liegt?????????
 

johesud

Member
Hab vergleichbares so ähnlich erlebt.

Lösung:

ganz oben steht da im Memue irgenwas mit printbefehl : kprinter, dieses durch lpt oder lpr ersetzen ( kann mich nicht genau erinnern, ist länger her, er behält sich das und es geht immer wieder)

Aber ich hab keine Ahnung wieso!


LG Jörg
 
Oben