• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP deinstalliert, trozdem in SUSE Plugger

rethus

Advanced Hacker
Hi @ all,
nachdem ich meinen alten HP 640C deinstalliert und dann meinen neuen Laserdrucker von Brother installiert habe, funzt alles wunderbar.

Allerdings stört mich da eine kleinigkeit. Im Suse Plugger wird der HP-Drucker immer noch aufgeführt. Klicke ich auf details, sagt er mir, das er verfügbar und konfiguriert sei.

Wie bekomme ich das rausgezogen ???

Vielen Dank schon mal.
 

crazyrolf

Advanced Hacker
einfach im yast auf hardware informationen klicken, dann rödelt er ein wenig und liest diese neu ein.
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
wenn ich "Hardware-Informationen" aufrufe, zeigt er mir in den Hardware-Informationen nur meinen neuen Brother HL-5130... :)
aber im Suse-Plugger ist der alte HP 640C immernoch verzeichnet :cry: .

Weitere Vorschlüäge ???
 
Oben