• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 9.3 und Minolta Dual Scan II - da geht gar nix!?

albatros

Newbie
Guten Morgen allerseits!
Zur Zeit werde ich nicht richtig glücklich: Nachdem meim Nikon LS 2000 das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mich um einen Nachfolger bemüht. Zuerst in der Sane-Liste nachgeschaut und einen Negativ/Dia-Scanner gesucht. Jetzt steht der Minolta Scan Dual II bei mir im Arbeitszimmer - vermerkt doch die Scanner-Liste bei sane, das Teil werde unterstützt ("good"). Doch bisher passiert da gar nichts. Sane erkennt das Teil zwar, doch scannen ist nicht, da rührt sich nichts. Um hardware-Fehler auszuschließen, habe ich das Teil mal unter Windows gestetet. Da gehts....
HILFE!!!
Schon jetzt vielen Dank für Eure Bemühungen.
Christian
 
Oben